6,90 €
1,73 € je 10g
inkl. 19% USt.
INHALT
VERPACKUNG
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Jeder Mensch liebt den Honig, weil sein süßer, aromatischer Geschmack seit tausenden Generationen in unseren Genen verankert ist. Ob als Nahrungsmittel, Heilmittel oder bei religiösen Ritualen, der Honig war und ist ein fester Bestandteil unseres Lebens, auch wenn die ursprüngliche Bedeutung des Blütennektars sich in der heutigen, modernen Zeit etwas verändert hat, sein Geschmack ist allemal eine „Sünde“ Wert.

Honig hat auf der ganzen Welt die selbe Bedeutung, obwohl sein Geschmack und auch die Farbe sich regional stark unterscheiden. Der süße Nektar besteht zu 80% aus reinem Zucker, dies ist wahrscheinlich der wichtigste Grund warum sein Konsum in Europa heute eher rückläufig ist.

 

Sie möchten auf den feinen Honiggeschmack nicht verzichten, können jedoch mit Zucker oder auch der oft allergieauslösenden Enzymaktivität des Honigs nichts anfangen? Dann haben wir hier etwas ganz Besonderes für Sie!

 

Hochwertiges, flüssiges, in Deutschland hergestelltes Honigaroma für wirklich alle Anwendungsbereiche in der Küche und Gastronomie. Zuckerfrei, alkoholfrei und selbst für hyperallergische Konsumenten absolut unbedenklich!

Durch die hohe Konzentration (ein Tropfen 0,02 Gramm Aroma entspricht im Geschmack etwa einem vollen Esslöffel Honig), sowie die anwenderfreundliche Dosierung (Pipette wird mitgeliefert) ist das Produkt nicht nur sehr universell, sondern auch noch sehr sparsam einsetzbar und sein Geschmack wird große und kleine „Leckermäulchen“ bei unzähligen Gelegenheiten erfreuen.

 

 

Zutaten: Honig-Aroma.

 

Produktartbezeichnung nach Leitsätzen des Deutschen Lebensmittelbuchs für Gewürze & würzende Zutaten: Aroma

 

Sie möchten mehr erfahren?

Genaue Produktinformationen finden Sie in unserer Produktspezifikation.

 

Bitte dunkel und trocken lagern!

Bitte für Kindern unzugänglich aufbewahren!


Die Evolution der Pflanzen begann vor über einer Milliarde Jahren. Dabei haben Pflanzen viele Stoffe entwickelt, um sich vor Bakterien, Viren, Pilzen und auch vor der Oxidation und Alterung wirkungsvoll zu schützen. Diese Kraft ist in wertvollen, naturbelassenen Ölen am höchsten konzentriert. Die Menschen lernten sehr früh  die heilende Kraft der Gewürze für sich zu nutzen. So ist seit Jahrtausenden der menschliche Organismus perfekt auf ihre Verwendung eingestellt.

Die Original Würzteufel®-Gewürzöle sind 100% naturbelassen.  Es ist die konzentrierte Kraft der Natur für den reinsten, natürlichsten Geschmack und eine uralte Quelle der Gesundheit.


 Standardverpackung: 40 ml Glasfläschchen mit Schraubverschluss inclusive einer 3 ml Pipette für eine sichere und saubere Dosierung.